Sonntag, 1. April 2007

Jungschriftsteller mit Herz

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,

in diesem Beitrag möchte ich mich selbst vorstellen. Ich bin Jungschriftsteller, habe schon 25 Jahre auf dem Buckel und besitze die türkische Staatsangehörigkeit.
Mein eBook "Seelenqualen" welches ich auf der Seite www.lulu.com veröffentlicht habe, ist der erste Versuch, mich auf dem riesigen Markt der Bestsellerautoren zu behaupten. Ich finde, ein talentierter Schreiber hat das Recht, sein Werk in der Öffentlichkeit vertreten zu sehen.
Jetzt zu meiner Person:
Ich habe schon immer geschrieben oder wollte es zumindest immer zum Beruf machen. Jedoch war ich auch mal ein 19-jähriger Gründschnabel und habe meine Ideale bzw. das Ziel, was ich konsequent zu befolgen, mir tagein, tagaus eintrichterte, aus den Augen verloren. Aber vor zwei Jahren, als ich ein Fernstudium der Schriftstellerei begann und diesen erfolgreich absolvierte, entflammte wieder in mir dieser Ehrgeiz, jemand zu sein und was vernünftiges im Leben zu erreichen. Nicht der Anderen Willen, aber meinethalben muss ich diesen Weg gehen. Es heißt ja, wenn man was will, das solle man sich auch holen. Und ich werde es mir holen. Ich werde mir die Anerkennung holen, die meinen Büchern zusteht, denn wer schreibt und sich das Schreiben zum Beruf machen will, der darf nicht klein beigeben. Was ich auch nicht tun werde. Schreiben ist eine individuelle Angelegenheit. Was ich damit meine? Hmmm...na ja, ich meine damit, dass man sein eigenen Schreibstil finden und sich nicht an amerikanischen Bestsellerautoren messen sollte. Tatsache ist doch, dass jeder heutige, namhafte Autor mal klein angefangen hat und auch zu ihrer zeit, von vielen Verlagen abgelehnt wurden. Das, was man als Autor gemeinsam hat, ist doch die Fähigkeit, die facettenreichen Variationen der Gefühle, leserlich und vor allem, höchst nachemfindbar aufs Papier zu tippen. Wer hypersensibel ist, der sollte auf jeden Fall das Handwerk des Schreibens erlernen, weil er indirekt dazu bestimmt ist, ein Schreiberling zu sein. Mein Vorteil ist, dass ich Gefühle plastisch ausdrücken kann, egal ob ich diese Gefühle erlebe oder nicht. Auf jedenfall kann ich diese Gefühle sprachlich und schriftlich umsetzen, was mir viele auch bestätigt haben.
In der Hinsicht bin ich bescheiden. Mein Ziel ist es, den Leuten Gefühle zu vermitteln, Ihnen aufzuzeigen, wozu der Mensch fähig ist.
Hoffe, dass ich das Ziel erreichen kann, die Leute emotional zu berürhren und SIE zum Nachdenken zu verleiten?


Zum Buch:



Inhalt:
<br />
Die fünf Kurzgeschichten in diesem Buch sollen durch ihre teils witzige und zugleich triste Erzählweise zeigen, dass jedes grauenhafte Erlebnis nur dann vom einzelnen Menschen überwunden werden kann (oder auch nicht?), wenn er bereit ist, den steinigen Weg durch die dunklen Pfade seiner seelischen Ängste zu durchkämmen. Dieses eBook wartet mit unterschiedlichen Kurzgeschichten auf, deren bizarre Charaktere ein Eigenleben aufbauen und den Leser in ihren Bann ziehen. Wer EMOTION PUR erleben will, wird an diesem eBook nicht so leicht vorbeikommen. Prädikat: UNBEDINGT LESEN!!!
<br />

<br />

Buchpreis: 12 €


Leseprobe:

Seelenqualen (pdf, 51 KB)


Sie können das Buch unter folgendem Link bestellen:
www.lulu.com/browse/book_view.php?fCID=765471&fBuyItem=5



Zitat:

»Der einzige Schlüssel in die komplexen Kammern unserer seelischen Existenz ist das Herz eines Menschen. Nur haben wir vergessen, wie man genau diesem Herzen folgt.«

Alper Aribal




Besonderheit des Buches:

Der Autor setzt sich für gemeinnützige Projekte ein. Daher wird er einen Teil des Bucherlöses dem Wohltätigkeitsverein Terre des Femmes, mit Sitz in Deutschland, zukommen lassen.

Diese Organisation setzt sich weltweit für ein selbstbestimmtes und freies Leben von Frauen und Mädchen ein. Ziel ist ein partnerschaftliches und gleichberechtigtes Geschlechterverhältnis.
Schwerpunktaufgaben sind der Kampf gegen Frauenhandel, Weibliche Genitalverstümmelung, Vergewaltigung, Zwangsheirat, Ehrenmorde, Kinderprostitution, die Ausbeutung von Arbeiterinnen, Häusliche Gewalt und der sexuelle Missbrauch von Mädchen und Frauen.


Kurze Info:
Bald wird es auch eine Homepage von mir geben, wo ich dann Neuheiten bekannt geben werde.


Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute un verbleibe


Mit freundlichen Grüßen

Alper Aribal


Kontaktdaten:

Autor
Alper Aribal
Liller Str. 2
e-mail: aribal_a@web.de

50765 Köln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Den Satz: "...mich auf...
Lasse Hier im Hause unter: http://schreibnetz. twoday.net/
schreibnetz - 3. Apr, 17:04
Jungschriftsteller mit...
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, in diesem...
jung_autor_81 - 1. Apr, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 17:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren