25
Mrz
2007

Schlampis in Hampi

mit einem sleeperbus (doppelbettchen) ueber nacht nach hampi, einer in der hochebene gelegene ruinenanlage...bizarre felsformationen aus abgerundeten riesenfelsen und einem fluss, dazwischen alte tempelanlagen...sehr weitlaeufig...weshalb wir uns dann auch ein moped mieteten...ich erspare die details der leidensgeschichte von reifenpannen - wir hatten derer vier an einem tag -.

hitzetechnisch sind wir jetzt auf jede wuestenexpedition vorbereitet...hier wird es auch nachts nicht merklich kuehler (34 grad), was dann einen besonderen reiz gewinnt, wenn der ventilator im zimmer nicht wegen stromausfalls, der regelmaessig auftritt, ausgeht, sondern weil der wirt den strom abstellt...

mit alkohol ist an dieser heiligen staette gar nix, ich hatte schon tagtraeume von eisgekuehlten bierflaschen, dafuer bieten sie ueberall drogen an...sehr seltsam...
goabock - 29. Mär, 00:30

Gods own country ?

Tja, wo hampi liegt hab ich keine Ahnung, aber wie schaugts denn mit Euren weiteren Plänen aus? Wollt Ihr noch nach Kerala (Gods own country)? Hier zieht langsam der Frühling ein ... Euch erwartet - wenns so bleibt - bestes Wetter, was die Rückkunft erleichtert - aber lasst Euch noch schön treiben durch das faszinierende Indien bis dahin - namaste!

goabock - 31. Mär, 11:05

eine Mass Bier bitte !

Also, den Kommentar hatte ich ja schon mal verfasst, aber er ist im Nirvana des World Wide Web verschwunden ...

Bier aus Kaffeetassen finde ich sehr originell, was man sich nicht alles so einfallen lässt, aber die Amerikaner mit ihren braunen Papiertüten sind ja auch nicht besser ... die Mass Bier wird dann wahrscheinlich im der Termoskanne serviert. Prost!

Lassts Euch noch gut gehen die letzten Tage - wann kommt Ihr hier an?

Ciao

Der massbierkrugstemmende Goabock

wienna - 3. Apr, 19:56

+ vasteh ick nich keen bisken +

mein text is nach dem druecken des buttone "sichern" wech!?!

und dieser dann hier?

icke

wienna - 3. Apr, 19:58

+ schnell schnell +


wienna - 3. Apr, 20:00

+ schnell schnell +

der text is im nirvana des web entschwunden... mist.

muss jetzt los, werde mit dem goabock ne mass stemmen. morgen schreib ich nochmal, vasprochen

icke von hier

logo

Indien 2007

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

+ schnell schnell +
der text is im nirvana des web entschwunden... mist. muss...
wienna - 3. Apr, 20:00
+ schnell schnell +
wienna - 3. Apr, 19:58
+ vasteh ick nich keen...
mein text is nach dem druecken des buttone "sichern"...
wienna - 3. Apr, 19:56
eine Mass Bier bitte...
Also, den Kommentar hatte ich ja schon mal verfasst,...
goabock - 31. Mär, 11:05
Gods own country ?
Tja, wo hampi liegt hab ich keine Ahnung, aber wie...
goabock - 29. Mär, 00:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 20:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren